Barbara Schwab




<< zurück

Hallo, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Barbara Schwab und bin 1980 in Schwaz geboren.

Bevor ich meine Ausbildung als Medizinisch-Technische-Fachkraft (MTF) absolvierte, arbeitete ich im Schönheitsbereich als Kosmetikerin und Medizinische Fußpflegerin.

2011 machte ich meinen Abschluss als MTF im AZW Innsbruck und konnte in verschiedenen Bereichen des Laborlebens Erfahrungen sammeln (Univ. Klinik Ibk- Dermatologie und Venerologie im Bereich Forschung / Labor Dr. Rohrer / Univ. Klinik Ibk- Dermatologie und Venerologie).

Nun habe ich einen reizenden Sohn und arbeite seit 1. Oktober 2015 bei Dr. Kofler im Allergieambulatorium.

In meiner Freizeit liebe ich es mit meiner Familie Zeit zu verbringen und etwas gemeinsam zu unternehmen. Sport wie Tennis und Skifahren ist ebenso ein Ausgleich für mich, wie Pilates und Laufen.