Tanja Fankhauser




<< zurück

  

mein Name ist Tanja Fankhauser, geboren wurde ich am 18.10.1981 in Reith im Alpbachtal.

…die Ausbildung zur med. techn. Fachkraft habe ich 2003 am AZW in Innsbruck  abgeschlossen.

Im selben Jahr wurde auch mein Sohn Julian und 2005 meine Tochter Amelie geboren. Seit diesem Zeitpunkt bereitet es mir unendlich viel Freude mit den Beiden durchs Leben wandern zu dürfen und dabei zu wachsen.

…berufliche Erfahrungen sammeln konnte ich am pathologischen Institut der Medizinischen Universität Innsbruck, im ZIMCL (Bereich Hämatologie) und im Labor von Dr. Soleiman (ebenfalls Pathologie).

...nun freue ich mich seit Oktober 2017 ein Teil des Teams zu sein

…was ich mag…ausgedehnte Spaziergänze, überhaupt mich in der Natur zu bewegen

schöne Landschaften, reisen (…Neues entdecken)

Musik und Bücher (... Worte können so viel bewegen)

ganz wichtig...Essen (…koche und backe mit Leidenschaft)

und ich wollte immer schon etwas mit meinen Händen erschaffen

(…deshalb fertige ich mit viel Liebe handgemachte „Doggln")